Referenzen

Unsere vielen tausend Kunden sind für uns Tag für Tag Motivation und Ansporn jeden Tag ein wenig besser zu werden. Und auch daher sind wir über jedes direkte Kundengespräch dankbar, in dem wir über unser Branchenverzeichnis und den Eintrag sprechen können. Hieraus ziehen wir wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung unseres Gewerbeportals. Neben den Änderungen in den Kundendaten gibt es auch viel Lob für unsere Arbeit.

DBVZ unterstützt seine Kunden

Egal ob Handwerksunternehmen oder Ernährungscoach - das Team vom DBVZ ist für jeden Kunden da und versucht nach bestem Wissen zu unterstützen. Unsere Kunden sind nicht einfache Einträge in unserem DBVZ Branchenverzeichnis: Jede Anfrage wird ernst genommen und bestmöglich umgesetzt. Wie hier zu sehen ist:

Sehr geehrte Damen und Herren.

Herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch von Freitag den 17.06.2011 (Leider habe ich den Namen der sehr freundlichen Frau vergessen)

Meine Erwartungen von Firmenauskunft P.U.R. GmbH mit dem kostengünstigen Portal Branchenverzeichnis DBVZ.de sind weit übertroffen worden.

Die sehr freundlichen, kompetenten und fachlichen Mitarbeiter helfen immer sofort und nehmen sich Zeit, Änderungen optimal mit Rat und Tat umzusetzen. Die Plattform DBVZ ist übersichtlich, klar und deutlich.

Ein Portal ohne Haken, Ösen und versteckten Kosten! Das was versprochen wird, wird auch eingehalten!

Gäbe es doch noch mehr solche freundliche und kompetente Mitarbeiter, dann wäre das Geschäftsleben im Internet um ein Vielfaches leichter.

Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg. Mit sehr freundlichen Grüßen aus Wuppertal,

Bernd Suhm Live Musik & Entertainment http://www.bernd-suhm.de/

Das Wuppertaler Musik Duo Just 2 You http://www.bernd-suhm.de/Das-Musik-Duo.html

Noch eine kleine Info für Sie: Meine erste öffentliche Live Musik Show in Wuppertal. http://www.bernd-suhm.de/Events.html

Lesen Sie hier die Original-Email von Herrn Suhm.